Abschluss mit her­vor­ragen­dem Ergebnis

Wir sind sehr stolz, dass unsere Auszubildenden auch in diesem Jahr wieder eine Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten mit hervorragendem Ergebnis abgeschlossen haben.

Neben den “Steuern” gehört die Musik zur Leidenschaft von Hannah Haas, die ihre Ausbildung mit der Note 1,4 abgeschlossen hat. Hannah spielt seit Jahren aktiv in einer Musikkapelle. Mit ihrer offenen und freundlichen Art bringt Sie Schwung in unser Team und wir freuen uns, Hannah auch weiterhin auf Ihrem Berufsweg begleiten zu dürfen.

“Stille Wasser sind tief”, diese Redensart passt zu unserem Marc Schmidt. Marc ist eher ein ruhiger Typ, aber man sollte ihn nicht unterschätzen. Das Hochschulstudium mit dem Abschluss “Bachelor of Sience Agarwirtschaft” hatte Marc bereits in der Tasche, bevor er seine Ausbildung bei uns begonnen hat. In einem persönlichen Gespräch konnte Bernhard Rinninger, selbst Dipl.-Ing. agr. Univ. Marc davon überzeugen, dass er doch eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten macht – gesagt – getan. Wir sind gespannt, ob Marc sich in Zukunft auf dem Traktor oder der Motocross auf sein Berufsexamina zum Steuerberater vorbereitet.

Kontakt

Lindauer Str. 57
88316 Isny im Allgäu

Telefon:+49 7562 97160
Telefax: +49 7562 9716 97

mail@rinninger-partner.de

Scroll to Top